Fantasy für Freigeister
Autorin Platti Lorenz & Illustratorin Mie Dettmann

Nach einem Jahr Guerilla-„Miu, miu!“ sind wir 2016 in offizieller Mission auf dem NORDCON. Mit unserem Schlachtruf „Fantasy für Freigeister“ wollen wir euch auf ein paar literarische sowie bildhafte Projekte von uns aufmerksam machen und bei der Gelegenheit gleich mal das direkte Gespräch mit unseren (potenziellen) Lesern suchen. - Ja, damit seid ihr gemeint. ^o^

Ach ja, genau und „Wir“ ... Das sind übrigens Fantasy-Autorin und Geschichten-Bloggerin Platti Lorenz und Hobby-Illustratorin Mie Dettmann. Schon seit 2013 betreiben wir zusammen den Fantasy-Geschichten-Blog rund um den aufmüpfigen Tyrrin Hexenkater. Und den ersten Teil eben dieser Geschichte haben wir im November 2015 als Independent-eBook mit dem Titel „Dieses Hutmenschenkomoplott“ herrausgebracht, da wir endlich auch mal Leser außerhalb der Blogger-Szene haben wollten. Und Nein. Auch wenn das Buch ein buntes Cover hat und viele Katzenbilder beinhaltet, ein Kinderbuch ist es deshalb noch lange nicht. ^.~

Aber der Hexenkater ist nur eines unserer Projekte. In Sachen Fantasy für Freigeister gibt euch Platti als Indie-Autorin auch gern nähere Einblicke in ihren Debüt-Roman „von Bitterweg. Das DuneburgDebakel“ und ihre zukünftigen phantastisch humoristischen sowie ironischen Roman-Projekte. Mie hingegen bringt zum Autorentisch einfach mal Mappe und Zeichenkoffer mit, um euch als Hobby-Illustratorin in eine gezeichnete Welt zwischen „Silberblute“, „Labor-Comics“ und der Edda zu entführen. ^.^

Als gebürtige Nordlichter aus (ursprünglich) Nordwestmecklenburg (und inzwischen Kiel und Rostock) freuen wir uns riesig, dass wir euch unsere Projekte auf dem NORDCON vorstellen dürfen. Und wir sind noch mehr gespannt was ihr davon haltet. ^.~

Wir sehen uns auf dem NORDCON 2016!

Eure
Platti & Mie


PS: Mehr Infos zu uns und unseren Projekten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Plattis Autoren-Website und Blogbuch: www.plattilorenz.de
Mies Projektseite und Weblog: www.silberblute.jimdo.com
Unser Geschichten-Blog: www.tyrrin-hexenkater.blogspot.de