Noch ist es nicht fertig, aber unser Programm ist im entstehen. Wir arbeiten gegenwärtig an den Datailplanungen. Wann und wo ist Platz für einen Workshop? Gibt es vielleicht Überscheidungen mit anderen ähnlichen Programmpunkten? Steht der Beamer zur Verfügung?

Nach und nach werden wir all die tollen Programmpunkte veröffentlichen. Knapp Vierzig findet ihr bereits in der Übersicht und es werden täglich mehr. Schaut also immer mal wieder vorbei.

Das gleich gilt übrigens auch für die Spielrunden. Auf der Seite Spielrunden unter dem Menüpunkt "Programm" findet ihr alle bisher angemeldeten Spielrunden.

Falls ihr selber noch einen Programmpunkt anbieten wollt, schickt schnell eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr habt dafür noch etwa eine Woche Zeit, da dann das Programmheft in den Druck gehen muss.
Für Spielrunden habt ihr etwas mehr Zeit, bis etwas Mittwoch vor dem Con. Die könnt ihr einfach über unser Spielrundenformular anmelden.