Auch auf dem NordConline sind Ausstellende anzutreffen. Oben unter dem Menüpunkte „Ausstellende“ könnt ihr sehen, wer schon mit dabei ist. Die Liste wird laufend ergänzt.

Wie können als Ausstellende mitmachen?

Ganz einfach, du schickst uns einfach eine Mail an 2020@nordcon.de.

Wie funktioniert ein Stand auf einem rein virtuellen NordCon?

Das ist eine berechtigte Frage. Die aber einfach zu beantworten ist. Alle Ausstellenden erhalten auf unserm Discordserver je einen Text- und einen Sprachkanal. Auf diesen steht er dann unseren Besucher*innen Rede und Antwort. Das bedeutet, dass man die Technik für online Kommunikation benötigt, also idealerweise ein Headset.

Müssen Austellende den gesamten Con über online sein?

Nein! Auch auf dem normalen NordCon sind nicht alle Ausstellenden rund um die Uhr anzutreffen, daher müssen sie es auf dem NordConline auch nicht sein. Ausstellende geben Zeiten an, in denen sie in ihren Kanälen anzutreffen sind.