Herzlichen Dank!

Leider ist der NordCon 2019 schon wieder vorüber. Es war für uns ein großartiges Erlebnis. Überall haben wir strahlendes Gesichter gesehen und wir freuen uns über das postive Feedback.

Das Bild zeigt unsere großartigen Abbauhelfer*innen bei der Pizzapause gegen 21:30 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die zum Gelingen des NordCon beitragen:

  • dem großartigsten Orga-Team, das die Welt gesehen hat.
  • all den unermüdlichen Helfer*innen, die den Con so erst ermöglichen
  • den Workshopleiter*innen, Autor*innen, Ausstellenden und sowieso allen die zum Programm beitragen
  • und auch unseren Besucher*innen, die uns doch immer wieder zu erkennen geben, dass sich all der Aufwand und Mühe doch lohnt. 🙂

Vielen, vielen Dank

Carsten

PS: Wie immer freuen wir uns über Eure konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge (am besten per Mail an 2019@nordcon.de)