Flohmarkt

Am NordCon-Sonntag veranstalten wir wieder einen Flohmarkt. In der Zeit von 10 bis 14 Uhr könnt ihr alles verkaufen, was zum NordCon passt, also Spiele, LARP-Gewandungen, phanstastische Literatur und ähnliches.

Regeln

  • Voranmeldung über das untenstehende Formular
  • Verkäufer*innen bringen eigene Tische mit
  • Stände sind bis zu 3m-lang
  • keine komerziellen Händler*innen
  • nur Ware, die zum NordCon passt
  • 10 Euro Standgebühr + regulären NordCon-Eintritt

Wir behalten uns vor Verkäufer*innen, die gegen die Regeln verstoßen, vom Flohmarkt (und dem NordCon) auszuschließen.

Anmeldung

Wenn du einen Stand auf dem Flohmarkt machen möchtest, melde ihn bitte bei uns an. Dafür fülle einfach das Formular aus.
Das Formular wird dann einfach per eMail an uns gesendet und nicht auf diesem Server gespeichert. Du kannst uns aber auch einfach selber eine Mail an Flohmarkt@NordCon.de schicken.