FeyTiane

Mein Name ist FeyTiane (kurz: Fey), ich bin gebürtige Berlinerin und freiberuflich als Illustratorin und Künstlerin tätig. Da Pen&Paper Rollenspiele zu meinen liebsten Hobbies zählen (allen voran DSA, DnD und Midgard), stammen viele meiner Motive aus dem Fantasy- und Rollenspielgenre. Dabei zeichne und koloriere ich ausschließlich traditionell mit Stift und Papier.

Zu meinen Spezialitäten gehören Welt- und Landkarten, Stadtpläne und Gebäudegrundrisse. Stets liebevoll gestaltet und mit einer (Un)Menge an Details versehen. Doch nicht nur auf Karten tobe ich meine Kreativität aus. Auch Charakteren und NSCs, Tiere und Kreaturen aller Art hauche ich mit Vergnügen Leben ein. Es gibt eigentlich kaum eine Herausforderung, der ich mich nicht stellen würde und somit probiere ich auch gerne was Neues aus.