Schlafplätze, Öffnungszeiten und Programm

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungzeit ist genauso wie es schon vor Corona in der Schule beim Pachthof gewesen ist:
Wir öffnen die Pforten der Brüder-Grimm-Schule am Steinadlerweg für euch am Freitag abend gegen 20 Uhr.  Der NordCon läuft dann etwa 48 Stunden bis Sonntag abend.

Schlafplätze

Einen Platz zum Schlafen bieten wir euch wieder in einer der Turnhallen an. Dort könnt ihr also eure Luftmatratzen, Isomaten und Schlafsäcke ausbreiten. Aber ACHTUNG es gibt ein paar Änderungen:

  • Die Turnhalle darf NICHT mit Schuhen betreten werden.
  • Am Samstag und Sonntag wird die Halle von Zombies bevölkert, die dort mit NerfGuns gejagd werden können. Sie muss also bis jeweils 10 Uhr geräumt sein.
  • Am Samstag könnt ihr dann wieder so ab 23 Uhr in die Halle, wenn denn bis dahin alle Zombies erlegt wurden.

Programm

Wir sind gerade eifrig dabei, dass Programm zusammenzustellen. Die ersten Programmpunkte findet ihr dann auch endlich auf dieser Website. Da tut sich aber in den nächsten Tagen noch so einiges und es wird noch reichlich dazu kommen.