Elbvagabundin

Als waschechte Vagabundin von der Elbe (gebürtige Hanseatin aus Hamburg) bin ich deutschlandweit auf Conventions unterwegs.
Meine Bilder verkaufe ich im Original und als kleine Poster (DIN A5 – A3), Buttons und als Aufkleber. Notizbücher bzw. Con-Hons mit selbstbemalten Covern, selbstgemachte Lesezeichen und Schmuck aus Epoxidharz (teilweise im Dunkeln leuchtend) und eine kleine Auswahl an selbst bedruckten T-Shirts.

Mein Hauptgenre ist Fantasy und Darkart (es fällt auf, dass ich einen Faible für Totenköpfe habe *-*), Fanart von Pokémon, Naruto, Chainsaw Man, die Königin der 1000 Jahre, Captain Future und allgem. Mangas von Clamp. Vereinzelt auch von Star Wars. Ich freue mich immer über tolle Gespräche und bin immer wieder fasziniert von der Welt der Cosplayer! Die Nord-Con ist sozusagen „Heimspiel“ und ich freue mich sehr auf viele bunte Tage dort!