Ausstellende

Was wäre der NordCon ohne die Ausstellenden und auch auf dem NordConline sind sie vertreten. Ihr könnt sie auf unserem Discordserver treffen und mit Fragen löchern.

Natürlich könnt ihr auch wieder mit einigen Künstler*innen einen Plausch halten, ihnen Aufträge erteilen und teilweise sogar bei der Arbeit über die Schulter sehen.

Ann-Marie Rechter

Ben Maier

 

Dorothee Wittstock Illustrationen

Geboren und aufgewachsen in Berlin, entdeckte ich für meine Generation typisch das Zeichnen über die Manga- und Anime Szene und bin aber mittlerweile primär im Fantasy Bereich zuhause. Als seit Jahren selbst passionierte Pen & Paper Spielerin, habe ich auch schon so manchem Rollenspielcharakter ein Gesicht gegeben.

Aktuell arbeite ich für verschiedene deutsche Rollenspielverlage und zusätzlich an diversen Fan-Projekten, wo ich hauptsächlich für die Buchillustrationen verantwortlich bin.

Olschi

Auch das Scriptorium findet ihr dieses Jahr auf unserem Discordserver. Dort könnt ihr mit den Autor*innen über ihre Bücher quatschen oder euch vielleicht den einen oder anderen Schreibtipp abholen.
Mit dabei sind bisher:

  • Christian Günther
  • Janika Hoffmann
  • Ulf Fildebrandt